OnlineMarketing

Bereit für das große Rennen um die besten Plätze

SEO - Eine Seite ist erst dann gut, wenn sie gefunden wird

SEO – SearchEngenieOptimization oder Suchmaschinenoptimierung ist der Begriff, der viele abschreckt. Ein Buch mit sieben Siegeln? – Wir helfen Dir und bringen Licht ins Dunkle. Ab wir das nun komplett für Dich übernehmen oder es einmal auf den Weg bringen und Dir dann für die Zukunft eine Einweisung geben, ist Deine Entscheidung. Auf jeden Fall bringen wir Deine Seite mit den für Dich wichtigen Suchbegriffen (Keywords) an den Start und im Rennen um die guten Plätze in den Suchergebnissen bei google & Co. nach vorn.

Früher musste man dazu in den gelben Seiten stehen, heute ist eine gute SEO der Erfolgsgarant. Es kommt dabei auf verschiedene Dinge an: Konfigurierung Deiner Seiten, Inhalte, Überschriften, Einträge in diversen Suchforen (virtuelle gelbe Seiten) und natürlich Social Media. Wir kennen uns aus und lösen das für Dich!

Hier ein Beispiel, eine gute Seite wird bei google wie untenstehend gefunden und nimmt einen großen Platz auf der Resultatsseite ein.Es sind Rezessionen, also Bewertungen zu sehen. Falls Du eine bekommst, solltest Du reagieren. Auch das können wir übernehmen.

Du, Dein Team, Verein oder Sport-Unternehmen wirst in google-maps angezeigt. Die Benutzer können direkt eine Route zu Dir planen. Du kannst Angebote platzieren, Bilder anzeigen lassen und vieles mehr. Wenn Dein Suchergebnis so ähnlich aussieht, hast Du definitiv Relevanz erzeugt. Das sollte Dein Ziel sein.

Bleib am Ball, beobachte das Rennen

Hast Du dieses Zeil einmal erreicht, kannst Du Dich jedoch nicht auf Deinen Lorbeeren ausruhen, sondern musst Deinen Inhalt stets aktuell halten und auch Deine möglichen Konkurreten im Auge behalten. Das ist wie im Sport, überholt Dich jemand, musst Du auch überlegen, ob Du mitziehst und Deinerseits zum erneuten Überholen ansetzest oder ob Dir die Puste ausgeht und Du ihn ziehen lassen musst. Hast Du einen guten Coach, so wird er Dich auf solche Situationen vorbereitet haben.

Wir sind sozusagen Dein Coach im Web.

Online Marketing effizient einsetzen

Marketing Maßnahmen müssen nicht teuer sein. Aber gut geplant, strukturiert und auf Deine Zielgruppe passend. Wenn man mit seinem Inhalt im Internet gut aufgestellt ist, ist Online Marketing über die sozialen Medien, Newsletter und gezielte Anzeigen ein sehr mächtiges Wekzeug, um Deine Ziele, die Du mit Deiner Website verfolgst zu erreichen: Bekanntheit steigern, Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, Sponsoren oder neue Mitglieder finden. Mit unserem Marketing Partner MARQU, die Dich beraten und Deine Marke entwickeln können, sind wir in diesem Bereich stark aufgestellt.

Wir realisieren für Dich im Bereich SEO & Online Marketing einmalige Kampagnen oder unterstützen Dich dauerhaft.

Einmal erfolgreich sein ist schön – den Erfolg immer wieder zu bestätigen, ist die wahre Leistung.

Unsere Service-Bausteine

Hier siehst Du nochmal unsere vier Basis-Services auf einen Blick, Du kannst von jeder Box aus über den Button ins Fachgebiet springen.

WEBSITE ERSTELLUNG

Die erste Schritt zur Webpräsenz

Deine Website nach Deinen Ideen und unserer Expertise
mehr dazu

ADMINISTRATION & PFLEGE

Die Technik im Blick

Wir sorgen dafür, dass alles einwandfrei und sicher läuft.
mehr dazu

SEO & ONLINE MARKETING

Bekannt werden und bleiben

Gefunden werden, verkaufen, Follower generieren
mehr dazu

REDAKTION & BLOG

Inhalte müssen aktuell sein

Aufarbeitung Deiner Informationen, Erstellen von Artikeln
später mehr dazu
%d Bloggern gefällt das: