Aufgeräumt und sicher

Erfahren und verantwortungsbewusst - wir sichern Deine Seite

Eine hübsche Seite und interessanter Content sind die Basis für Deinen Erfolg im Web, aber wenn Deine Homepage nicht gesichert, aufgeräumt und technisch aktuell ist, lädst sie die Probleme geradewegs ein: Hacker-Angriffe, Ausfallzeiten und der sogenannte „White Screen of Death“ sind Unannehmlichkeiten, die sich kein Betreiber einer seriösen Webseite leisten kann.

Administration - Durchblick im WordPress-Dschungel

WordPress ist ein hervorragendes Tool mit sehr vielen Erweiterungsmöglichkeiten durch Themes und Plugins – kostenlos oder kostenpflichtig. Wir kennen die nützlichen aber auch die schädlichen Plugins. Wir testen Updates im Vorfeld und halten Deine Installation so aktuell wie nötig und so sicher wie möglich. Und wenn es mal hart auf hart kommt, spielen wir das Backup ein und kümmern uns um eine schnelle Lösung für Probleme Deiner Installation. Probleme kommen in der besten Umgebung mal vor, wir wissen, wie man handeln muss.

Sicherheit - kein Durchkommen für Hacks, Spam und Co.

Jede Website ist das Ziel von Internetgaunereien. Damit Hacker und Co. keine Chance haben auf Deiner Website einzubrechen, kann man diverse Sicherheitsmaßnahmen einrichten. Wir kümmern uns darum und überwachen Deine Seite, damit wir schnell reagieren können, falls doch mal ein Angriff durchkommt. Das kann selbst auf der sichersten Installation passieren. Dann sorgt eine schnelle Bereinigung für Schadensbegrenzung und eine geringe oder keine Ausfallzeit.

Die Zahlen sprechen für sich

Hier einige Zahlen unserer Seite www.triakademie.de

0
Website-Zugriffe pro Monat
0
blockierte Attacken heute
0
blockierte Attacken letzte Woche
0
blockierte Attacken letzter Monat

Du siehst, wie extrem wichtig ein guter Schutz wird, wenn Deine Webseite Interesse erregt.

Unsere Service-Bausteine

Hier siehst Du unsere vier Basis-Services, Du kannst von jeder Box aus über den Button ins Fachgebiet springen und Dir unsere Vorschläge für Deine Sport Webseite ansehen.

WEBSITE ERSTELLUNG

Der erste Schritt zur Webpräsenz

Deine Website nach Deinen Ideen und unserer Expertise
mehr dazu

ADMINISTRATION & PFLEGE

Die Technik im Blick

Wir sorgen dafür, dass alles einwandfrei und sicher läuft.
mehr dazu

SEO & ONLINE MARKETING

Bekannt werden und bleiben

Gefunden werden, verkaufen, Follower generieren
mehr dazu

REDAKTION & BLOG

Inhalte müssen aktuell sein

Aufarbeitung Deiner Informationen, Erstellen von Artikeln
mehr dazu